Plumpaquatsch e.V.

Dir gefällt, was du liest?

Du kannst Dir vorstellen, dass Dein Kind mit uns im Plumpa wächst? Und Dich aktiv in den Kindergarten-Alltag einzubeziehen?

Lass uns kennenlernen

Vereinbar einen Termin mit uns, damit wir uns kennenlernen können. Wir zeigen Dir unsere Einrichtung und klären gerne offene Fragen.

Anmeldung ausfüllen

Den nachfolgenden Fragebogen erhältst du bei uns zu Deinem Kennenlern-Termin oder Du kannst ihn auf der Webseite der Stadt Löhne in der grauen Box herunterladen.

Seit 2016 gilt für die Buchung eines 45-Stunden Platzes eine Bedarfsnachweispflicht gegenüber dem Jugendamt Löhne. Das für das Jugendamt benötigte Formular erhalten Sie bei uns oder auf der zuvor genannten Seite der Stadt Löhne. Hier muss nachgewiesen werden, dass die Berufstätigkeit beider Eltern auch nach 14.00 Uhr eine Betreuung über 35 Stunden hinaus notwendig macht. 

Auf Antwort warten

Du erhältst bis Ende Januar eine Rückmeldung von Jugendamt.