Am 05.05.2017 startete die 2. Fußball-Safari in Zusammenarbeit des ausrichtenden Vereins FC Löhne-Gohfeld.

In diesem Jahr folgten mehr Kindergärten der Einladung des FCLG und Plumpas:

Insgesamt 50 Kinder aus den Kitas Plumpaquatsch, Simeonkindergarten und der AWO KiTa Gohfeld fanden den Weg, wie im letzten Jahr aufgrund des Wetters, in die Sporthalle in Melbergen.

Auf einem kleinen Abteil fand ein Turnier unter dem Motto "dabei sein ist alles" statt.

Offziell wurden keine Tore gezählt.

Inoffziell die Ergebnisse: Sieg gegen AWO I, Sieg gegen AWO II, Sieg gegen Simeon, kein Gegentor!

Damit sind unsere Kids wieder die Sieger eines Turniers (wie im letzten Jahr), bei dem es ja eigentlich nur Sieger gibt :)

Auf der anderen Hälfte der Halle haben die ehrenamtlichen Trainer des FC wieder eine sehr schöne Fußballsafari durchgeführt.

Alle Kinder hatten großen Spaß und wir freuen uns auf die 3. Safari 2018: Hoffentlich bei gutem Wetter draußen!

 

 

Hier der Link zum Bericht des FCLG

Back to top